Luca Pogoda – Autorenvorstellung


Bild Luca Pogoda

Luca Pogoda

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung von Martin Bartonitz als Autor an diesem Blog teilzuhaben – aufgrund einer gefühlten geistigen Nähe war ich inspiriert diese anzunehmen.

Meiner Meinung nach sind die Themen, wie sie sich in diesem Blog niederschlagen, wirklich bewegender Natur. Vor allem weil mir der Blog so anmutet, Gedanken aus einer erheblich nüchterneren Warte als üblich äußern zu können, freue ich mich ab und an etwas beizutragen.

Zu meinem Hintergrund: Ich bin studierter Kognitionswissenschaftler und wissenschaftlicher Mitarbeiter von Armin Rütten, mit dem ich das bereits in diesem Blog genannte Buch „Wissensaktivierung – Neue Denkwege“ mitverfasst habe. Derzeit schließe ich mein Masterstudium in Kognitionswissenschaft an der Uni Osnabrück ab. Im Rahmen dessen beschäftige ich mich bevorzugt mit Philosophie, Neurowissenschaft und kognitiver Psychologie. In meiner Freizeit bereiten mir Freeclimbing, Kung-Fu und Skibergsteigen viel Freude.

Über Luca Pogoda
Kognitionswissenschaftler, Autor, Kampfkünstler, Freeclimber

One Response to Luca Pogoda – Autorenvorstellung

  1. Dr. Andreas Zeuch says:

    Hi Luca,

    herzlich willkommen! Und: Lasst uns gemeinsam mehr machen, als hier nur zu schreiben. Es geht um einen Wandel der Wirtschaft und den erreichen wir nicht alleine durch Schreiben! Lasst uns gemeinsam kreativ werden, was wir alles tun können. Deshalb ist das hier für mich mehr, als nur ein Blog, auch wenn es technisch eines ist. Für mich ist das hier eine Plattform, um etwas gemeinsam zu verändern. Vielleicht müssen wir mit der Zeit auch eine andere technische Lösung suchen, als ein WP Blog…

    Herzlich,
    Andreas

Kommentar verfassen

