Guido Bosbach – Autorenvorstellung


Bosbach01---vor-f3f3f3„Ich will die Potentiale in Menschen und Ihren Unternehmungen wecken und so Raum für ein wertvolleres und erfolgreicheres (Arbeits-)leben schaffen.“

Die größte Kraftquelle dieser Welt ist die Inspiration der Menschen. Menschen und Unternehmen den Zugang zu dieser Energie zu öffnen, ist meine Berufung.

Es gibt eine Reihe von Beispielen die zeigen, wie Unternehmen die Inspiration, die Potentiale und Talente ihrer Mitarbeiter nutzen. Dies setzt Energien frei, die von innen heraus motivieren, die den Kunden immer wieder das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein und diese begeistern und die langfristige positive Entwicklungen in Gang setzen.

Ein zunehmende Zahl an Unternehmen weltweit erkennt, dass Inspiration das Schlüsselelement ist, um aus einer erfolgreichen Unternehmensidee ein besonderes und bemerkenswertes Unternehmen zu machen.

Ich begleite Menschen und ihre Unternehmungen auf dem Weg, ihre wichtigste Ressource – ihre Inspiration(en) – zu aktivieren. Es ist der Weg zu mehr Erfolg.

In dem Bewusstsein mit dieser Idee nicht alleine zu stehen, habe ich die “Initiative Inspiration” ins Leben gerufen. Sie ist ein Kooperationsnetzwerk von Beratern, Coaches, Mentoren und Wissensträgern die gemeinsam an der Hebung der in Unternehmen und Menschen verborgenen Potentiale und Talente arbeiten.

Es inspiriert und motiviert mich immer wieder Menschen zu treffen, die diese Entwicklungen mit mir vorantreiben! Ich freue mich, die Initiative Wirtschaftsdemokratie auf ihrem Weg aktiv zu unterstützen.

Über Initiative Inspiration
Unternehmensentwickler mit dem Hang dazu Perspektivwechsel anzuregen und komplexe Themen einfach mal anzugehen. Ich brenne dafür Unternehmen ihre Vision zurückzubringen und damit Energien und Potentiale zu aktivieren die längst verloren geglaubt waren. Die mit einem klaren "win-win", über und unterm Strich.

Kommentar verfassen

